TSV-Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lauffreunde!

Es ist uns ein großes Anliegen, stets ein authentischer und fitter Partner zu sein. Deshalb freuen wir uns sehr, den ASVÖ Donaulauf Ottensheim und die teilnehmenden Sportlerinnen & Sportler auch im Jahr 2018 wieder tatkräftig zu unterstützen.
news 201809 dr gasselsberger

Beim Laufen, speziell auf den längeren Distanzen, gibt es einige Parallelen zum Bankgeschäft: In beiden Bereichen sind Erfahrung und Routine besonders wichtig, beides verlangt eine klare Strategie und ein sorgfältiges Einteilen der Kräfte.  In beiden Bereichen kommt es auf Kondition und Ausdauer an. Nicht der schnelle Erfolg zählt, sondern die Tatsache am Ende die Nase vorne zu haben! 

Die Oberbank unterstützt den Donaulauf Ottensheim auch 2018 wieder tatkräftig. Denn es ist uns eine Freude, auch im heurigen Jahr zum Erfolg des Donaulaufs in Ottensheim beizutragen.  

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein wunderbares Lauferlebnis und viel Erfolg! 

Ihr
Dr. Franz Gasselsberger,
MBA Generaldirektor Oberbank AG

« zurück zum Newsroom