TSV-Bilder

nnnn
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lauffreunde!

Die Oberbank ist heuer 150 Jahre alt und beweist damit Ausdauer und Durchhaltevermögen. Auf diese Stärken kommt es auch beim Laufen an: nicht der schnelle Erfolg zählt, sondern dass man am Ende „die Nase vorn hat“.


Presse Gasselsberger 2019 Web
Die Veranstalter des Donaulaufs Ottensheim beweisen diese Qualität schon seit Jahren, deshalb unterstützen wir sie regelmäßig und sind seit vielen Jahren ein Partner des Donaulaufs.
Heuer vertiefen wir diese Partnerschaft noch weiter: Wir sind erstmals Hauptsponsor und freuen uns, dass wir damit noch stärker zum Gelingen der Veranstaltung beitragen können.
Ich bin davon überzeugt, dass der Oberbank Donaulauf Ottensheim 2019 wieder ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis wird und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Ihr
Dr. Franz Gasselsberger, MBA
Generaldirektor Oberbank AG

« zurück zum Newsroom