Wings for Life World Run in Ottensheim

Impressionen vom Lauf
Das Kneidinger Center veranstaltet am 8. Mai ein App Run Event im Rahmen des Wings for Life World Run. Audi-Starterpacks und  andere wertvolle Preise warten bei der Verlosung auf die Finisher. Das Startgeld geht direkt an die Rückenmarksforschung.
Das Team des Oberbank Donaulaufs organisiert die Laufveranstaltung und die Gastronomie.
Presse Gasselsberger 2019 Web

Der diesjährige internationale „Wings for Life World Run“ startet am 8. Mai 2022 weltweit zeitgleich – hierzulande um 13 Uhr. Die Strecke in Ottensheim hat eine Länge von 2.222m und führt vom TSV-Stadion vorbei am Tennisplatz,  entlang der Sportplatzstraße zum Donau-Treppelweg und weiter entlang des Bleicherbachs wieder zurück zum Stadion. Jede/r TeilnehmerIn läuft so lange, bis er/sie vom virtuellen Catcher Car eingeholt wird. Im Stadion wartet nach jeder Runde eine Labstation. Garderoben, Duschen und eine Taschenaufbewahrung stehen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl nach dem Lauf ist gesorgt.
Tolle Preise für die TeilnehmerInnen
Zusätzlich zu dem Gefühl, etwas Gutes für sich und andere getan zu haben, werden die Teilnehmer des App Run Events vom Kneidinger Center mit vielen tollen Preisen belohnt. So gibt es unter anderem das Catcher Car (Audi Q4 e-tron) für ein Wochenende oder einen von drei Service-Gutscheinen im Wert von 300 Euro zu gewinnen. Die ersten 80 Läufer, die sich für das Team Audi registrieren, erhalten ein Audi Starterpack (inkl. Salomon WFL Shirt). Informationen dazu auf kneidingercenter.at
Spenden für Rückenmarksforschung
Die weltweite Aktion, die auch von der Audi AG international gesponsert und vom lokalen Audi Partner Kneidinger unterstützt wird, läuft auf einen guten Zweck hinaus: 100 % der Startgelder fließen in die Rückenmarksforschung zur Heilung von Querschnittlähmung. Jede Teilnahme zählt, ob Anfänger, Hobbyläufer oder Spitzensportler.

Überreden Sie ihre Familie, begeistern Sie ihre Freunde, mobilisieren Sie ihre Nachbarschaft und bereichern Sie unser Team. Gemeinsam sind wir noch stärker, wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Und so einfach funktioniert's:
1. Melde dich an zum APP Run in Ottensheim: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/ottensheim
2. Werde zusätzlich Teil des Team Audi (die ersten 80 Läufer erhalten zusätzlich ein Audi Starterbag) https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/5r7y8E
3. Jeder Finisher hat bei der Verlosung vor Ort die Chance auf tolle Preise
Hier noch ein paar Infos zur APP