TSV-Bilder

nnnn
Kneidinger Center startet in Ottensheim voll durch

Mit der Wiedereröffnung des Fahrzeughandels durfte das neu gebaute Kneidinger Center in Ottensheim am 4. Mai nun endlich erstmals Kunden bei sich begrüßen. Die große Eröffnungsfeier des neuen Standorts ist nur verschoben. Die Sicherheitsmaßnahmen im großen Schauraum und Servicebereich werden bereits jetzt voll umgesetzt.
Foto Familie 

In nur 10 Monaten Bauzeit wurde das neue Kneidinger Center in Ottensheim, direkt neben der B127, errichtet. Den Feierlichkeiten zur offiziellen Eröffnung kam leider die Coronakrise in die Quere. Jetzt freuen sich das Geschäftsführerinnen-Duo Anna und Maria Kneidinger sowie Standortleiter Kurt Falkner umso mehr, die Türen für Besucher öffnen zu können.

Auf 2500 m2 wurde so einiges untergebracht

Neben dem großzügigen Neuwagen-Schauraum für zwölf Škoda-Fahrzeuge und den Büros findet sich auch ein großer Servicebereich mit 12 Hebebühnen wieder. Im Außenbereich werden bis zu 50 Škoda, VW und Audi Jung- und Gebrauchtwagen verschiedener Marken präsentiert.
Foto Familie 

Der Service Partner Vertrag besteht für die Marken Škoda, Audi, VW PKW und VW Nutzfahrzeuge.
Beim Bau wurde großer Wert auf die CO² Neutralität des Gebäudes gelegt. Heizung und Kühlung aller Arbeitsplätze erfolgt über eine Grundwasser-Wärmepumpe. Nach Fertigstellung der 100KWpeak Photovoltaikanlage deckt diese den Jahresverbrauch des Betriebes an elektr. Betriebs-, Heiz und Kühlenergie.

Bester Mobilitätsanbieter zwischen Rohrbach und Linz

Das ist die Vision der beiden Geschäftsführerinnen. Somit war Ottensheim geografisch die optimale Ergänzung zu den bestehenden Betrieben in Rohrbach-Berg, Lembach und Linz-Dornach. Außerdem konnte die Fa. VW Wögerbauer aus Walding ins Kneidinger Center integriert werden.
Somit kann in Ottensheim mit einem erfahrenen Team und einem treuen Kundenstamm gestartet werden. Die Standortleitung wird Kurt Falkner übernehmen, der bereits seit 18 Jahren im Kneidinger Team tätig ist.

Foto Familie 

 "Auf Grund der Corona-Situation müssen wir vorerst von großen Feierlichkeiten Abstand nehmen. Wir möchten Interessierten aber gerne den Betrieb zeigen und laden sie ein, bei uns vorbeizuschauen. Unser Verkaufsteam und die neuen Škoda-Modelle stehen bereit! Natürlich haben wir auch den neuen Škoda Octavia vor Ort, auf den haben viele Škoda Fahrer bereits gewartet.", so Standortleiter Kurt Falkner.

Für Standortleiter Kurt Falkner ist persönlicher Schutz ein großes Thema

"Im großzügig angelegten Schauraum können die Corona-Schutzmaßnahmen problemlos umgesetzt werden. Die Sicherheitsabstände sind auch bei Beratungsgesprächen leicht einzuhalten. Über den Schlüsseltresor ist auch eine vollkommen kontaktlose Service Annahme möglich. Um den Kundenverkehr und Wartezeiten so gering wie möglich zu halten ist eine Terminvereinbarung aktuell besonders wichtig.", so der Standortleiter.
Foto Familie 

« zurück zum Newsroom