nnn
Totalumbau bei Intersport Pötscher Ottensheim!

Noch moderner, noch größer, noch besser: Nach 15 Jahren wird die Intersport Pötscher Filiale in Ottensheim komplett umgebaut und bietet den Kunden künftig ein noch
größeres Sortiment und noch größere Auswahl.
Frei Mario

In Freistadt, Rohrbach, am Hochficht und in Linz/Urfahr hat das Familienunternehmen bereits in den vergangenen Jahren in vier topmoderne Standorte investiert. Jetzt zieht man auch in Ottensheim nach und gestaltet die dort seit 15 Jahren bestehende Filiale komplett um.
„Der Standort wird um 400 m2 auf insgesamt 1.000 m2 erweitert“, sagt Peter Pötscher. Mit dem Umbau wird nicht nur die Verkaufsfläche größer, sondern auch die Auswahl für die Kundschaft. „Wir können in der neu gestalteten Filiale noch mehr Produkte präsentieren und unseren Kunden damit ein noch breiteres Sortiment an hochwertigen Sportartikeln anbieten“, freut sich der Chef des Familienunternehmens. Eine frische Optik und ein modernes Design werden für ein hochwertiges Erscheinungsbild und das
dementsprechende Einkaufserlebnis in der neuen Filiale sorgen.
Mit dem Umbau des Standorts Ottensheim geht man bei Intersport Pötscher den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: Mit dem Verkauf qualitativ hochwertiger Sportartikel, kompetenter Beratung durch geschulte Mitarbeiter und bestem Service inklusive eigener Werkstatt hat man sich in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur einen
sehr guten Ruf, sondern auch eine große Anzahl an zufriedenen Kunden erarbeitet.