TSV-Bilder

nnnn
PROBELAUF FÜR DEN KINDERMARATHON

Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten eine Woche bevor es ernst wird die Möglichkeit, einen Probelauf auf den Originalstrecken des Kindermarathons zu absolvieren.
Foto Familie 

Traditionellerweise gibt es eine Woche vor dem Kindermarathon für die Teilnehmer die Möglichkeit unter realen Bedingungen einen Probelauf für das eigentliche Rennen zu bestreiten. Und immer mehr Kinder und Jugendliche machen von dieser Möglichkeit Gebrauch. Schon bei diesem Probegalopp ist die Nervosität und Begeisterung der Kinder zu spüren.
Heuer gibt es schon besonders viele Voranmeldungen für den Kindermarathon und es wird ganz knapp, welche Schulklassen mit den meisten Starterinnen und Startern antritt und damit einen der wertvollen Preise der Region UWE gewinnt, Jedes Kind erhält eine Finishermedaille. Urkunden gibt es zum Selbstausdruck unter www.donaulauf.ottensheim.at

Freuen Sie sich auf spannende Rennen.

 

« zurück zum Newsroom