Denken auch Sie heute schon an morgen?
Jetzt ist Zeit, sich um Ihre finanzielle Zukunft zu kümmern
.

Wir alle stehen in der Verantwortung, nachhaltig zu handeln. Investitionen unter sozialen, ökologischen und ethischen Gesichtspunkten ermöglichen es, unseren Fokus auf Mensch und Umwelt zu richten. Das Angebot an Anlagemög­lichkeiten ist groß, gute Beratung daher besonders wichtig – wir unterstützen Sie in der Oberbank gerne.

Oberbank NL Donau Lauf 400x400px 200dpi Version C auswahl

Nachhaltige Geldanlage ermöglicht nachhaltigen Ertrag:
Sie möchten Ihr Vermögen anlegen und dabei auch noch Gutes tun? Richtig eingesetzt kann Ihr Geld viel bewirken.
Beim „Oberbank Vermögensmanagement nachhaltig“ legt die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft m.b.H. Ihr Geld entsprechend der Hausmeinung der Oberbank nach einem klar strukturierten und nachhaltigen Produktauswahlprozess an. Bitte beachten Sie, dass Veranlagungen in Investmentfondsanteile Wertschwankungen unterliegen.

Vorsorge bedeutet Weitblick:
Wir bieten moderne Möglichkeiten, langfristig Vermögen aufzubauen und damit an die Zukunft zu denken. Bei der „Generali Fondspolizze“1  sind Sie bei einer Laufzeit von 20 Jahren schon ab EUR 50,-- monatlich dabei. Flexibel mit vorzeitiger Entnahmemöglichkeit und vorausdenkend mit zusätzlichem Ablebensschutz – auf Wunsch auch nachhaltig. Denken Sie heute schon an Ihre Wünsche von morgen. Bitte beachten Sie, dass Veranlagungen in Investmentfondsanteile Wertschwankungen unterliegen.

1Es handelt sich um Produkte der Generali Versicherung AG, Landskrongasse 1-3, A-1010 Wien, www.generali.at, in Kooperation mit der Oberbank AG.

MARKETINGMITTEILUNG: Die vorliegenden Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information von Kunden. Diese Marketingmitteilung stellt weder eine Anlageberatung noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Sie berücksichtigt nicht die persönlichen Merkmale des Kunden und kann eine individuelle Beratung und Risikoaufklärung durch einen Berater nicht ersetzen. Die Kurse gelten per Stichtag und sind freibleibend. Alleinverbindliche Rechtsgrundlage für den Kauf von Investmentfondsanteilen sind der jeweilige Prospekt und das Basisinformationsblatt. Der veröffentlichte Prospekt sowie das Basisinformationsblatt in der jeweils aktuellen Fassung stehen für den interessierten Anleger in deutscher Sprache unter www.3bg.at sowie bei der Oberbank AG, 4020 Linz, Untere Donaulände 28 während der üblichen Geschäftsstunden zur kostenlosen Ausgabe bereit.