TSV-Bilder

nnnn
Mit UNIQA gemeinsam besser leben!

Die Gesundheitsprävention, die Förderung zur Bewegung und die Motivation für ein gesundes Leben sind für UNIQA als größter Gesundheitsversicherer in Österreich wichtige Eckpfeiler.
                                                                  Foto: Schedl_UNIQA

Presse Gasselsberger 2019 Web

Zusätzlich zu vielen eigenen Angeboten, schafft UNIQA mit regionalen Kooperationen die Möglichkeit zu Bewegung und Sport zu motivieren.
„Uns ist es besonders wichtig, die Motivation und den Anreiz zu schaffen gesünder zu leben und besser auf sich zu achten. Wir freuen uns durch die Übernahme der Streckenpatenschaft für die 5 km Strecke beim 14. Oberbank Donaulauf in Ottensheim, Teil dieser tollen Sportveranstaltung zu sein“, so Alexander Schinnerl, Landesdirektor UNIQA Oberösterreich. „Wir  wünschen allen Sportlern viel Glück und Spaß bei der Veranstaltung!“

« zurück zum Newsroom