TSV-Bilder

nnnn
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lauffreunde!

Die Oberbank beweist nicht nur durch ihre mehr als 150ig jährige Geschichte Ausdauer und Durchhaltevermögen. Auch die vielen sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bei den vielen Sportevents teilnehmen stellen die Ausdauer beinahe täglich unter Beweis.
Presse Gasselsberger 2019 Web

Auf diese Stärken kommt es auch beim Laufen an: nicht der schnelle Erfolg zählt, sondern dass man am Ende „die Nase vorn hat“.
Die Veranstalter des Donaulaufs Ottensheim beweisen diese Qualität schon seit Jahren, deshalb unterstützen wir sie regelmäßig und sind seit vielen Jahren ein Partner des Donaulaufs.
Leider konnte letztes Jahr der Donaulauf nicht stattfinden. Umso mehr freut es mich, dass wir heuer zum zweiten Mal als Hauptsponsor auftreten dürfen. Damit wollen wir noch stärker zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Oberbank Donaulauf Ottensheim 2021 wieder ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis wird und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Ihr
Dr. Franz Gasselsberger, MBA
Generaldirektor Oberbank AG

« zurück zum Newsroom