Der Audi Q4 e-tron -
das Catcher Car beim Wings for Life Run

Zum vierten Mal begleitet Audi den Wings for Life World Run. Die weltweite Aktion, die von der Audi AG international gesponsert und vom lokalen Audi Partner Kneidinger unterstützt wird, läuft auf einen guten Zweck hinaus.

Impressionen vom Lauf

Hier die Modell-Highlights des Catcher Cars Audi Q4 e-tron

Laden
Laden: Der Q4 e-tron ist voll alltagstauglich und bietet eine Reichweite von bis zu 520 km  (WLTP-Zyklus). In nur 10 Minuten kann man bis zu 19,7 kWh laden und damit bis zu 127 km zusätzliche Reichweite generieren.
Klang neu erleben: Im Q4 e-tron kommt erstmals das optionale Sonos Premium Soundsystem zum Einsatz. Zehn Hochleistungslautsprecher inklusive Centerspeaker und Subwoofer sorgen für ein beeindruckendes Musikerlebnis. Die brillante Wiedergabe von Höhen und Tiefen sowie der satte Bass sind voll erlebbar.
In die Zukunft steuern1
In die Zukunft steuern: Die oberen Speichen des Sportlederlenkrads tragen Touch-Flächen, deren Funktionsbereiche ebenfalls hinterleuchtet sind und so die jeweils aktiven Tasten anzeigen. Leichte Erhebungen grenzen sie voneinander ab und erleichtern die Nutzung, beim Tastendruck erfolgt ein sanftes haptisches Feedback.
Innovativ informiert: Im Audi Q4 e-tron übernehmen die Bedien- und Anzeigeeinheiten auch die Funktion von Designelementen. Als dritte Bedienebene steht die natürliche Sprachsteuerung zur Verfügung. Mit den optionalen Diensten und Funktionen von Audi connect wird die MMI Navigation zu einem optischen Highlight.
In die Zukunft steuern1

Progressiv inszeniert: Vier wählbare Tagfahrlichtsignaturen, kombiniert mit der dynamischen Lichtinszenierung demonstrieren eindrucksvoll die fortschrittliche Lichttechnologie.

Rundum sportlich: Hier dreht sich alles um einen sportlichen Auftritt: Mit den 21-Zoll-Leichtmetallrädern Audi Sport im 5-Arm-Rotor-Aero-Design, schwarz, glanzgedreht. Selbstverständlich sind für den Audi Q4 e-tron auch weitere attraktive Räder erhältlich.

Rundum sportlich1 Rundum sportlich 2 Rundum sportlich 3