TSV-Bilder

nnnn
Jetzt für den 14. Oberbank Donaulauf anmelden!

Ab sofort ist die Anmeldung zum 14. Oberbank Donaulauf geöffnet. Der Lauf steht heuer wieder im Zeichen der Familien. Im Paarbewerb können z.B. Mutter und Tochter gemeinsam laufen. Familien ab 3 Startern erhalten bei Onlineanmeldung 20% Nachlass auf das Nenngeld.

Foto Familie 

Die Anmeldung zum 14. Oberbank Donaulauf am Samstag, 8. Oktober ist nun möglich. Sie erfolgt bei Time Now Sports über das Portal my race result.
Einzelanmeldungen, Sammelanmeldungen für die Einzelbewerbe und den Paarbewerb erfolgen dort ganz bequem. Die Startnummer wird gleich vergeben, das heißt, frühe Anmeldung bringt eine niedrige Startnummer. Bis 5. September gibt es den günstigsten Tarif beim Startgeld. Dieses kann auf dieser Plattform auch gleich bezahlt werden.

Für Firmen und Gruppen gibt es weiter die Möglichkeit sich mittels Excel-Liste anzumelden.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen und wünschen jetzt schon viel Erfolg beim 14. Oberbank Donaulauf in Ottensheim.

« zurück zum Newsroom