TSV-Bilder

nnnn
Die Anmeldung ist noch offen

Die Online-Anmeldung zum Oberbank Donaulauf ist bis 5.Oktober möglich.
Danach besteht am Freitag, 7.10. und Samstag, 8.Oktober noch die Möglichkeit der Nachnennung - allerdings zu einem erhöhten Startgeld.

Foto Familie 

Die Anmeldung zum 14. Oberbank Donaulauf am Samstag, 8. Oktober ist bis 5.Oktober noch online möglich. Sie erfolgt bei Time Now Sports über das Portal my race result.
Einzelanmeldungen, Sammelanmeldungen für die Einzelbewerbe und den Paarbewerb erfolgen dort ganz bequem. Die Startnummer wird gleich vergeben, das heißt, je früher die Anmeldung desto niedriger ist die Startnummer.
Am Freitag, 7. Oktober (von 13:00 bis 18:30) und Samstag, 8. Oktober (von 08:30-13:00 - Kindermarathon bis 10:30) besteht dann noch die Möglickeit einer Nachnennung zu einem erhöhten Startgeld.
Wir hoffen auf noch viele Anmeldungen und wünschen jetzt schon viel Erfolg beim 14. Oberbank Donaulauf in Ottensheim.

« zurück zum Newsroom