TSV-Bilder

nnnn
Sei dabei beim Silvester-Genusslauf!

Zum 24. Mal findet heuer wieder unter der bestens bewährten Organisation von Wolfgang Landl der Silvester-Genusslauf statt. Wie immer mit Sektempfang auf der Drahtseilbrücke und anschließender Weißwurstparty im Donau.hof und Port.O.

Der Start erfolgt um 10 Uhr im Hafenviertel
Keine Anmeldung - keine Startgebühr

Foto Familie 

Eine gute Gelegenheit sich zum Jahresausklang noch einmal ohne Leistungsdruck sportlich zu betätigen, bietet für Läufer/-innen und Nordic Walker der 24. Ottensheimer Silvesterlauf. Nach der etwa 9km langen Runde von der Fähre über das Kraftwerk zum gegenüberliegenden Ufer wartet bei der Überfahrt zurück nach Ottensheim schon der Sektempfang. Weiter geht’s dann mit einer Weißwurst-Party im Donau.hof und im Port.O jeweils mit Live-Musik und Gratiseintritt.
Finanzielle Unterstützung erfolgt wie immer durch UDO, der Sektion Tourismus und Bürgermeister Füreder. Auch das Team des Oberbank Donaulaufs unterstützt das Laufevent zum Jahresausklang.

SYLVIA REININGER

« zurück zum Newsroom