TSV-Bilder

nnnn
3. Oktober 2020 - 13.Oberbank Donaulauf

Wiederum am ersten Samstag im Oktober wird der 13. Oberbank Donaulauf  Ottensheim stattfinden. Die Vorbereitungen dafür sind schon angelaufen, um wieder eine attraktive Laufveranstaltung anbieten zu können. Merken Sie sich den 3. Oktober 2020 schon jetzt vor.
Foto Familie 

Zurzeit stellt das Organisationsteam wieder alles auf den Prüfstand um den Oberbank Donaulauf für die Läuferinnen und Läufer noch attraktiver zu gestalten. Denn Stillstand ist auf kurz oder lang das Ende jeder Veranstaltung.
So wird nun zum Beispiel an der Laufstrecke getüftelt. Eine Optimierung der Anstiege bei gleichzeitig interessanter Streckenführung steht dabei im Mittelpunkt der Überlegungen. Wie kann man mehr Zuschauer an die Strecke bringen? – darüber machen wir uns ebenfalls intensive Gedanken.
Wir hoffen, dass das Ergebnis ein Lauf für die ganze Familie sein wird, an dem viele gerne teilnehmen und einen schönen und befriedigenden Tag erleben.

« zurück zum Newsroom