Wings for Life World Run in Ottensheim

Gemeinsam mit dem Oberbank Donaulauf Team organisiert das Kneidinger Center auch dieses Jahr ein App Run Event für den „Wings for Life Run“ am 5. Mai 2024.
Wichtig: Für den App Run Ottensheim anmelden! (nicht für den App Run)
Audi-Starterpacks, Verpflegung und wertvolle Preise bei der Verlosung warten auf alle Finisher, das Startgeld geht direkt an die Rückenmarksforschung.
Wings for Life

Der Countdown läuft! Am 05. Mai 2024 um 13 Uhr findet der Wings for Life World Run als App Run in Ottensheim statt. Seien auch Sie dabei, melden Sie sich jetzt an und laufen Sie gemeinsam mit uns für den guten Zweck!

Die vom Team des Oberbank Donaulauf ausgearbeitete Strecke von 2.222 m führt vom TSV-Stadion über den Tennisplatz, die Sportplatzstraße, den Donau-Treppelweg, entlang des Bleicherbachs wieder zurück zum TSV-Stadion, und kann von jedem Teilnehmer beliebig oft bewältigt werden, bis man vom virtuellen Catcher Car eingeholt wird. Zur Stärkung dienen Labstationen auf der Strecke und Verpflegung vor und nach dem Lauf.

Tolle Zusatz-Preise für Teilnehmer
Zusätzlich zu dem Gefühl, etwas Gutes für sich und andere getan zu haben, werden Teilnehmer des App Run Events auch vom Kneidinger Center im Zuge einer Tombola mit vielen tollen Preisen belohnt. So gibt es unter anderem das Catcher Car (Audi Q8 e-tron) für ein Wochenende, einen von drei Service-Gutscheinen im Wert von 300 Euro oder tolle Sachpreise zu gewinnen. Die ersten 50 Läufer, die sich zusätzlich für das Team Audi registrieren, erhalten ein Audi Starterbag.

Informationen dazu auf kneidingercenter.at.

Und so einfach funktioniert's:

1. Melde dich an zum APP Run in Ottensheim: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/ottensheim
2. Werde zusätzlich Teil des Team Audi und du erhältst ein Audi Starterbag https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/5r7y8E
3. Jeder Finisher hat bei der Verlosung vor Ort die Chance auf tolle Preiseandere getan zu haben, werden Teilnehmer des App Run Events auch vom Kneidinger Center im Zuge einer Tombola mit vielen tollen Preisen belohnt. So gibt es unter anderem das Catcher Car (Audi Q8 e-tron) für ein Wochenende oder einen von drei Service-Gutscheinen im Wert von 300 Euro zu gewinnen.
Die ersten 50 Läufer, die sich zusätzlich für das Team Audi registrieren, erhalten zudem ein offizielles Wings for Life Salomon Laufshirt. Informationen dazu auf kneidingercenter.at
Spenden für Rückenmarksforschung
Die weltweite Aktion, die auch von der Audi AG international gesponsert und vom lokalen Audi Partner Kneidinger unterstützt wird, läuft auf einen guten Zweck hinaus: 100 % der Startgelder fließen in die Rückenmarksforschung zur Heilung von Querschnittlähmung. Jede Teilnahme zählt, ob Anfänger, Hobbyläufer oder Spitzensportler.

Überreden Sie ihre Familie, begeistern Sie ihre Freunde, mobilisieren Sie ihre Nachbarschaft und bereichern Sie unser Team. Gemeinsam sind wir noch stärker, wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!